Z1000S1 Eddie Lawson

Rahmen
Z 1000 J `80 modifiziert von BIKE SIDE
Gabel
Z 1000 J mit WHITE POWER-Gabelfedern (SAE10-Öl)
Lenker: Superbike, Stahl, 750mm
Schwinge
Works-Replica by BIKE SIDE
Federung
Works-Replica by BIKE SIDE
Räder
vorne: DYMAG Magnesium 2,50 x 18"
hinten: DYMAG Magnesium 4,00 x 18"
Reifen
vorne: CONTI ROAD ATTACK 110/80-18"
hinten: CONTI ROAD ATTACK 150/70-18"
Fußrasten
Works-Replica by BIKE SIDE
Bremsen
vorne:
Handpumpe: GPZ 1100 B1 mit Stahlfelx-Leitungen
Bremsscheiben: 330mm Works-Replica by BIKE SIDE
Bremssättel: AP Racing-Works-Replica
hinten:
Pumpe: Z 1000 J mit Stahlflex-Leitung
Bremsscheibe: 220mm Works-Replica by BIKE SIDE
Bremssattel: AP Racing-Works-Replica
Motor
Kolben: 1075ccm WISECO, 11,2:1
Kurbelwelle: Feingewuchtet und Pleuel ausgewogen by BIKE SIDE
Zylinderkopf
Doppelzündung
Kanäle und Brennräume optimiert by BIKE SIDE
38mm Einlaßventile
33mm Auslaßventile
Titan-Ventilteller
Tassenstößel für untenl. Shims
WEB-CAM STIII-Racing-Nockenwellen
APE-man. Steuerkettenspanner
Zündung: DYNA-S 4 x 1,5Ohm DYNA-Spulen, Zündkerzen: 4 x BR9ES, 4 x JR9B
Vergaser: KEIHIN CR33, MJ: 130, IJ: 65, CNC-Racing-Kurzhubgasgriff
Ölkühler: MOCAL 305mm, 13 Reihen, Motoradapter by BIKE SIDE
Kettenantrieb
17/46 530 O-Ring
Auspuff
KERKER 4-1-Works-Replica by BIKE SIDE, 2,5" Racing Dämpfer
Lackteile
Tank, Seitendeckel, Heck, Schutzblech von Z1000J
Verkleidung: Z 1000 R mit klarer Scheibe
Sitzbank: Works-Replica by BIKE SIDE
Startnummerntafeln: Works-Replica by BIKE SIDE
Sponsoren-Sticker: Replica
Drehzahlmesser
KAWASAKI ZX
Tacho
KZ1000J (nicht angeschlossen)
Lackierung
by Heinz Löblein
Gewicht
190kg (ohne Sprit)
Leistung
ca. 125 PS bei 9500 Umin
Preis
EUR 25.000,00