Z1000J Classic Endurance

Rahmen
Z 1000 J `80 modifiziert von BIKE SIDE
Gabel
SV650 mit K-TECH Cartridges
Lenker: LSL
Schwinge
TRX850 modifiziert von BIKE SIDE
Stoßdämpfer
MUPO
Räder
vorne: GSX-R 2,75 x 18"
hinten: GSX-R 4,00 x 18"
Reifen
vorne: CONTI ROAD ATTACK 110/80-18"
hinten: CONTI ROAD ATTACK 150/65-18"
Fußrasten
LSL
Bremsen
vorne:
Handpumpe: AP RACING
Bremsscheiben: FE 310mm
Bremssättel: AP RACING
hinten:
Pumpe: GPZ900R
Bremsscheibe: FE 220mm
Bremssattel: BREMBO
Motor
Kolben: 1260ccm WISECO, 11,5:1
Kurbelwelle: Erleichtert, feingewuchtet und Pleuel ausgewogen by BIKE SIDE
Zylinderkopf
Doppelzündung
Kanäle und Brennräume optimiert by BIKE SIDE
38mm Einlaßventile
33mm Auslaßventile
Titan-Ventilteller
Tassenstößel für untenl. Shims
WEB-CAM STIII-Racing-Nockenwellen
APE-man. Steuerkettenspanner
Zündung: IGNITECH TCIP4, 4 x 3Ohm Mini-DYNA-Spulen
Vergaser: KEIHIN CR37, CNC-Racing-Kurzhubgasgriff
Ölkühler: SETRAB Motoradapter by BIKE SIDE
Kettenantrieb
18/47 520 XW-Ring
Auspuff
SCHÜLE 4-2-1 Krümmer mit Racing Endtopf
Lackteile
Tank: Z1000J modifiziert von BIKE SIDE
Verkleidung: BIKE SIDE ENDURANCE mit klarer Scheibe
Sitzbank: BIKE SIDE ENDURANCE
Drehzahlmesser
PITSCH
Gewicht
195kg (ohne Sprit)
Leistung
ca. 140 PS bei 9500 Umin
Preis
EUR 25.000,00